Jetzt Petra abonnieren.
Jetzt Petra abonn-ieren.
Monatlich kündbar.
Maximale Entlastung für Ihren Betrieb – 24/7 Anrufannahme, jederzeit erreichbar.
Faq's
Faq's
Faq's
Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Fragen und Antworten
Wie einfach ist die Einrichtung?
Die Einrichtung ist kinderleicht, da es sich nur um eine einfache Weiterleitung handelt. Das bedeutet, sie kann grundsätzlich mit jeder Telefonanlage, Fritzbox oder sogar einem Mobiltelefon umgesetzt werden. Je nachdem, wie technisch affin, kann man die Weiterleitung selbst einstellen oder sie mit wenigen Klicks vom IT-Dienstleister einrichten lassen. HalloPetra steht dir hier natürlich unterstützend zur Seite – dank unserer umfangreichen Erfahrung können wir dir den Einstieg so einfach wie möglich machen.
Ersetzt Petra meine Bürokräfte?
Grundsätzlich ist Petra dafür gedacht, Teams zu entlasten – nicht, sie vollständig zu ersetzen. Petra kann zwar keine qualifizierte Bürokraft komplett ersetzen, aber sie übernimmt die lästige Last des Telefons. Für größere Teams schafft sie durch die Übernahme von Anrufen wieder Zeit für wertstiftende Tätigkeiten oder Fokuszeiten. Petra ist eine Unterstützung, die den Arbeitsalltag angenehmer und produktiver macht, indem sie das ständige Klingeln des Telefons abfängt und Teams den Rücken freihält.
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Datenschutz ist bei uns ein zentrales Thema. Da wir ausschließlich Software für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln, legen wir hier besonders großen Wert darauf. Deswegen stehen unsere Server in Frankfurt. Die Daten gehören immer dem jeweiligen Kunden und jede Petra hat einen strikt abgetrennten Bereich, in dem ausschließlich die Daten des jeweiligen Betriebes gespeichert werden. Wir setzen alle Datenschutzinstrumente auf höchstem Niveau um, um die Daten unserer Kunden und deren Kunden bestmöglich zu schützen.
Warum ist Petra so günstig?
Immer wieder fragen uns Betriebe, die Petra im Einsatz haben, warum sie „nur“ 199 Euro kostet. Unsere Antwort ist einfach: Wir glauben daran, dass gute Software nicht immer teuer sein muss. Durch die Möglichkeiten der KI-Technologie konnten wir eine Lösung schaffen, die leistungsstark und gleichzeitig erschwinglich ist. Unser Ziel ist es, Petra einfach und bezahlbar zu halten, besonders für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir wissen, dass unsere Kunden keine tausenden Euro pro Monat für Software ausgeben wollen oder können. Deshalb setzen wir darauf, ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis zu bieten, das die Entscheidung für Petra leicht macht. Petra soll für alle da sein, die ihren Betrieb effizienter gestalten wollen – ohne dabei das Budget zu sprengen.
Ist Petra monatlich kündbar?
Ja, Petra ist monatlich kündbar – und das ganz bewusst. Wir glauben daran, dass richtig gute Software flexibel sein sollte. Unsere Philosophie ist einfach: Wenn Petra einen hervorragenden Job macht und täglich Dutzende Anrufe für dich übernimmt – und das zu einem Bruchteil der Kosten, die ein Mensch im Callcenter oder intern verursachen würde – warum solltest du sie jemals kündigen wollen? Das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Petra ist so glasklar, dass wir selbstbewusst eine monatlich kündbare Variante anbieten. Jeder Betrieb soll die Möglichkeit haben, flexibel zu entscheiden, ob Petra die richtige Unterstützung bietet. Und wir sind überzeugt: Petra wird euch überzeugen. Flexibilität und Qualität gehören für uns zusammen – und deshalb bleibt Petra jederzeit eine faire Wahl.
Kann Petra nur telefonieren oder auch noch mehr?
Aktuell ist Petra besonders stark am Telefon – das war unser erster Ansatzpunkt, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie groß das Problem hier oft ist. Unsere Vision für die Zukunft ist jedoch klar: Petra soll immer weiter ausgebaut werden und Schritt für Schritt neue Fähigkeiten erlernen. Bleibt gespannt, denn hier wird in Zukunft noch viel mehr möglich sein!
Lernt Petra dazu?
Ja, Petra ist extrem lernfähig und hat im Gegensatz zu ihren menschlichen Kollegen einen klaren Vorteil: Sie vergisst nichts. Nach jedem Gespräch können unsere Kunden Petra Feedback geben. Sie merkt sich das komplette Gespräch und das dazugehörige Feedback und setzt alles daran, in der Zukunft noch besser zu werden.
Wie einfach ist die Einrichtung?
Die Einrichtung ist kinderleicht, da es sich nur um eine einfache Weiterleitung handelt. Das bedeutet, sie kann grundsätzlich mit jeder Telefonanlage, Fritzbox oder sogar einem Mobiltelefon umgesetzt werden. Je nachdem, wie technisch affin, kann man die Weiterleitung selbst einstellen oder sie mit wenigen Klicks vom IT-Dienstleister einrichten lassen. HalloPetra steht dir hier natürlich unterstützend zur Seite – dank unserer umfangreichen Erfahrung können wir dir den Einstieg so einfach wie möglich machen.
Ersetzt Petra meine Bürokräfte?
Grundsätzlich ist Petra dafür gedacht, Teams zu entlasten – nicht, sie vollständig zu ersetzen. Petra kann zwar keine qualifizierte Bürokraft komplett ersetzen, aber sie übernimmt die lästige Last des Telefons. Für größere Teams schafft sie durch die Übernahme von Anrufen wieder Zeit für wertstiftende Tätigkeiten oder Fokuszeiten. Petra ist eine Unterstützung, die den Arbeitsalltag angenehmer und produktiver macht, indem sie das ständige Klingeln des Telefons abfängt und Teams den Rücken freihält.
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Datenschutz ist bei uns ein zentrales Thema. Da wir ausschließlich Software für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln, legen wir hier besonders großen Wert darauf. Deswegen stehen unsere Server in Frankfurt. Die Daten gehören immer dem jeweiligen Kunden und jede Petra hat einen strikt abgetrennten Bereich, in dem ausschließlich die Daten des jeweiligen Betriebes gespeichert werden. Wir setzen alle Datenschutzinstrumente auf höchstem Niveau um, um die Daten unserer Kunden und deren Kunden bestmöglich zu schützen.
Warum ist Petra so günstig?
Immer wieder fragen uns Betriebe, die Petra im Einsatz haben, warum sie „nur“ 199 Euro kostet. Unsere Antwort ist einfach: Wir glauben daran, dass gute Software nicht immer teuer sein muss. Durch die Möglichkeiten der KI-Technologie konnten wir eine Lösung schaffen, die leistungsstark und gleichzeitig erschwinglich ist. Unser Ziel ist es, Petra einfach und bezahlbar zu halten, besonders für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir wissen, dass unsere Kunden keine tausenden Euro pro Monat für Software ausgeben wollen oder können. Deshalb setzen wir darauf, ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis zu bieten, das die Entscheidung für Petra leicht macht. Petra soll für alle da sein, die ihren Betrieb effizienter gestalten wollen – ohne dabei das Budget zu sprengen.
Ist Petra monatlich kündbar?
Ja, Petra ist monatlich kündbar – und das ganz bewusst. Wir glauben daran, dass richtig gute Software flexibel sein sollte. Unsere Philosophie ist einfach: Wenn Petra einen hervorragenden Job macht und täglich Dutzende Anrufe für dich übernimmt – und das zu einem Bruchteil der Kosten, die ein Mensch im Callcenter oder intern verursachen würde – warum solltest du sie jemals kündigen wollen? Das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Petra ist so glasklar, dass wir selbstbewusst eine monatlich kündbare Variante anbieten. Jeder Betrieb soll die Möglichkeit haben, flexibel zu entscheiden, ob Petra die richtige Unterstützung bietet. Und wir sind überzeugt: Petra wird euch überzeugen. Flexibilität und Qualität gehören für uns zusammen – und deshalb bleibt Petra jederzeit eine faire Wahl.
Kann Petra nur telefonieren oder auch noch mehr?
Aktuell ist Petra besonders stark am Telefon – das war unser erster Ansatzpunkt, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie groß das Problem hier oft ist. Unsere Vision für die Zukunft ist jedoch klar: Petra soll immer weiter ausgebaut werden und Schritt für Schritt neue Fähigkeiten erlernen. Bleibt gespannt, denn hier wird in Zukunft noch viel mehr möglich sein!
Lernt Petra dazu?
Ja, Petra ist extrem lernfähig und hat im Gegensatz zu ihren menschlichen Kollegen einen klaren Vorteil: Sie vergisst nichts. Nach jedem Gespräch können unsere Kunden Petra Feedback geben. Sie merkt sich das komplette Gespräch und das dazugehörige Feedback und setzt alles daran, in der Zukunft noch besser zu werden.
Wie einfach ist die Einrichtung?
Die Einrichtung ist kinderleicht, da es sich nur um eine einfache Weiterleitung handelt. Das bedeutet, sie kann grundsätzlich mit jeder Telefonanlage, Fritzbox oder sogar einem Mobiltelefon umgesetzt werden. Je nachdem, wie technisch affin, kann man die Weiterleitung selbst einstellen oder sie mit wenigen Klicks vom IT-Dienstleister einrichten lassen. HalloPetra steht dir hier natürlich unterstützend zur Seite – dank unserer umfangreichen Erfahrung können wir dir den Einstieg so einfach wie möglich machen.
Ersetzt Petra meine Bürokräfte?
Grundsätzlich ist Petra dafür gedacht, Teams zu entlasten – nicht, sie vollständig zu ersetzen. Petra kann zwar keine qualifizierte Bürokraft komplett ersetzen, aber sie übernimmt die lästige Last des Telefons. Für größere Teams schafft sie durch die Übernahme von Anrufen wieder Zeit für wertstiftende Tätigkeiten oder Fokuszeiten. Petra ist eine Unterstützung, die den Arbeitsalltag angenehmer und produktiver macht, indem sie das ständige Klingeln des Telefons abfängt und Teams den Rücken freihält.
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus?
Datenschutz ist bei uns ein zentrales Thema. Da wir ausschließlich Software für kleine und mittelständische Unternehmen entwickeln, legen wir hier besonders großen Wert darauf. Deswegen stehen unsere Server in Frankfurt. Die Daten gehören immer dem jeweiligen Kunden und jede Petra hat einen strikt abgetrennten Bereich, in dem ausschließlich die Daten des jeweiligen Betriebes gespeichert werden. Wir setzen alle Datenschutzinstrumente auf höchstem Niveau um, um die Daten unserer Kunden und deren Kunden bestmöglich zu schützen.
Warum ist Petra so günstig?
Immer wieder fragen uns Betriebe, die Petra im Einsatz haben, warum sie „nur“ 199 Euro kostet. Unsere Antwort ist einfach: Wir glauben daran, dass gute Software nicht immer teuer sein muss. Durch die Möglichkeiten der KI-Technologie konnten wir eine Lösung schaffen, die leistungsstark und gleichzeitig erschwinglich ist. Unser Ziel ist es, Petra einfach und bezahlbar zu halten, besonders für kleine und mittelständische Unternehmen. Wir wissen, dass unsere Kunden keine tausenden Euro pro Monat für Software ausgeben wollen oder können. Deshalb setzen wir darauf, ein hervorragendes Kosten-Nutzen-Verhältnis zu bieten, das die Entscheidung für Petra leicht macht. Petra soll für alle da sein, die ihren Betrieb effizienter gestalten wollen – ohne dabei das Budget zu sprengen.
Ist Petra monatlich kündbar?
Ja, Petra ist monatlich kündbar – und das ganz bewusst. Wir glauben daran, dass richtig gute Software flexibel sein sollte. Unsere Philosophie ist einfach: Wenn Petra einen hervorragenden Job macht und täglich Dutzende Anrufe für dich übernimmt – und das zu einem Bruchteil der Kosten, die ein Mensch im Callcenter oder intern verursachen würde – warum solltest du sie jemals kündigen wollen? Das Kosten-Nutzen-Verhältnis von Petra ist so glasklar, dass wir selbstbewusst eine monatlich kündbare Variante anbieten. Jeder Betrieb soll die Möglichkeit haben, flexibel zu entscheiden, ob Petra die richtige Unterstützung bietet. Und wir sind überzeugt: Petra wird euch überzeugen. Flexibilität und Qualität gehören für uns zusammen – und deshalb bleibt Petra jederzeit eine faire Wahl.
Kann Petra nur telefonieren oder auch noch mehr?
Aktuell ist Petra besonders stark am Telefon – das war unser erster Ansatzpunkt, weil wir aus eigener Erfahrung wissen, wie groß das Problem hier oft ist. Unsere Vision für die Zukunft ist jedoch klar: Petra soll immer weiter ausgebaut werden und Schritt für Schritt neue Fähigkeiten erlernen. Bleibt gespannt, denn hier wird in Zukunft noch viel mehr möglich sein!
Lernt Petra dazu?
Ja, Petra ist extrem lernfähig und hat im Gegensatz zu ihren menschlichen Kollegen einen klaren Vorteil: Sie vergisst nichts. Nach jedem Gespräch können unsere Kunden Petra Feedback geben. Sie merkt sich das komplette Gespräch und das dazugehörige Feedback und setzt alles daran, in der Zukunft noch besser zu werden.


Jetzt anfragen
Interesse an HalloPetra geweckt? Dann trage dich jetzt ein und vereinbare eine kostenlose Demo mit unserem Vertriebsteam.
Petra
Wir bauen Petra, die KI-Bürokraft für Handwerksbetriebe, die alle deine Anrufe automatisch annimmt, echte Konversationen führt und zusammenfasst.
Kontakt
030 41736984
info@hallopetra.de
Milastraße 5, 10437 Berlin
Copyright © 2024. All right reserved to HalloPetra GmbH


Jetzt anfragen
Interesse an HalloPetra geweckt? Dann trage dich jetzt ein und vereinbare eine kostenlose Demo mit unserem Vertriebsteam.
Petra
Wir bauen Petra, die KI-Bürokraft für Handwerksbetriebe, die alle deine Anrufe automatisch annimmt, echte Konversationen führt und zusammenfasst.
Kontakt
030 41736984
info@hallopetra.de
Milastraße 5, 10437 Berlin

Copyright © 2024. All right reserved to HalloPetra GmbH


Jetzt anfragen
Interesse an HalloPetra geweckt? Dann trage dich jetzt ein und vereinbare eine kostenlose Demo mit unserem Vertriebsteam.
Petra
Wir bauen Petra, die KI-Bürokraft für Handwerksbetriebe, die alle deine Anrufe automatisch annimmt, echte Konversationen führt und zusammenfasst.
Kontakt
030 41736984
info@hallopetra.de
Milastraße 5, 10437 Berlin

Copyright © 2024. All right reserved to HalloPetra GmbH

Jetzt anfragen
Interesse an HalloPetra geweckt? Dann trage dich jetzt ein und vereinbare eine kostenlose Demo mit unserem Vertriebsteam.
Petra
Wir bauen Petra, die KI-Bürokraft für Handwerksbetriebe, die alle deine Anrufe automatisch annimmt, echte Konversationen führt und zusammenfasst.
Kontakt
030 41736984
info@hallopetra.de

Copyright © 2024. All right reserved to HalloPetra GmbH

Jetzt anfragen
Interesse an HalloPetra geweckt? Dann trage dich jetzt ein und vereinbare eine kostenlose Demo mit unserem Vertriebsteam.
Petra
Wir bauen Petra, die KI-Bürokraft für Handwerksbetriebe, die alle deine Anrufe automatisch annimmt, echte Konversationen führt und zusammenfasst.
Kontakt
030 41736984
info@hallopetra.de

Copyright © 2024. All right reserved to HalloPetra GmbH
